Unsere Trainigsstätte ist das Hallenbad Anderten, Eisteichweg 9, 30559 Hannover.
Wer uns einmal kennen lernen möchte, kommt einfach freitags gegen 19:45 Uhr vor dem Trainingsbeginn um 20:00 Uhr in die Schwimmhalle des Hallenbads Anderten. Es ist immer schon jemand da, mit dem man ein Gespräch beginnen kann.
Kinder und Jugendliche kommen bitte am Samstag um 14:00 Uhr.

Unsere Postanschrift lautet:
TSV Anderten v. 1897 e.V. - Abteilung Tauchen

Krummestr. 5 - 30559 Hannover
Telefon (Abteilungsleiter):  01577 7910012

Im Web zu finden sind wir auch

Unser Abteilungsvorstand ist wie folgt erreichbar:

  • Abteilungsleiter Holger Schaaf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • stellvertretende Abteilungsleiterinnen Franziska Heerde und Stefanie Petow: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
  • Jugendwart Wolfgang Reichstein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
  • Sportwartin Ulrike Schaaf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
  • Kassenwart Marc-André Beyer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Die Nutzung unserer im Rahmen der Impressumspflicht oder anderweitig auf unserer Web­site veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht aus­drück­lich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien ist nicht gestattet. Wir behalten uns ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Wer­be­in­for­mationen, etwa durch E-Mails oder per Telefax, vor.