• Also: Eigentlich wird alles wie angedacht stattfinden:
    - Anreise in Eigenregie Donnerstag oder Freitag oder Samstag
    - Das offizielle Fest findet wie gewohnt Samstagabend, den 08. August ab 19:00 statt. Wie gewohnt, bringe bitte jeder sein eigenes Essen mit (Tauschgüter und Spenden werden immer gerne verarbeitet). Die Getränke (Softdrinks, Bier und Wein) organisiert wie in jedem Jahr der Abteilungsvorstand
    - Das Tauchen erfolgt komplett in Eigenregie. Wer noch einen Buddy sucht, bemühe sich bitte frühzeitig darum bzw. spreche zeitnah ein Mitglied des Vorstands an.
    - Wie auch bereits in den Vorjahren trägt der Verein die Basisgebühr sowie die Flaschenfüllungen am Samstag. Reist aber in jedem Fall mit einer gefüllten Pulle an und mit einer leeren wieder ab.
    - Derzeitig sind Duschen und Toiletten der Basis wieder geöffnet. Informiert euch dennoch über die neusten Corona-Regeln und beachtet diese im Interesse der Allgemeinheit auch. Also bitte auch da https://www.kreideseetaucher.de/home/aktuelles/heute-treten-in-niedersachsen-hemmoor-neue-lockerungen-in-kraft nachlesen.
    - Wir werden eine Teilnehmerliste für den Samstag führen; das war aber auch schon in den Vorjahren so.

  • Jeden 3. Montag im Monat kostenloses Schnuppertauchen. Bitte vorher Anmeldung per Mail.
  • Ihr erreicht uns immer per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Aktuelle Termine, Ausschreibungen und Einladungen unter AKTUELLES.